Qualitätsmanagement bei Hillebrand
Hillebrand setzt konsequent auf Qualität
Eine garantiert hohe Qualität
Qualitätsstandards bei Hillebrand
Unser Qualitätsmanagement erfolgt in Übereinstimmung mit der Normenfamilie ISO 9000 und im Speziellen mit der Ö-NORM ISO 9001:2015 und stellt eine Verpflichtung zur Erfüllung der Kundenanforderungen dar. Ein Qualitätshandbuch bildet die formale Grundlage und definiert jene Standards, die sich konsequent durch alle Abteilungen ziehen. Das Qualitätsmanagement legt darüber hinaus Qualitätsziele und die allgemeine Qualitätspolitik fest, definiert Abläufe und Arbeitsmittel und legt Wechselwirkungen dar. Wir verpflichten uns das Qualitätsmanagementsystem permanent zu überprüfen, anzupassen und fortlaufend zu verbessern, um zukünftige, komplexe Aufgaben erfolgreich und effizient für unsere Kunden bewältigen zu können.