Qualitätsmanagement bei Hillebrand

Hillebrand setzt konsequent auf Qualität

Eine garantiert hohe Qualität

Qualitätsstandards bei Hillebrand

Unser Qualitätsmanagement erfolgt in Übereinstimmung mit der Normenfamilie ISO 9000 und im Speziellen mit der Ö-NORM ISO 9001:2015 und stellt eine Verpflichtung zur Erfüllung der Kundenanforderungen dar. Ein Qualitätshandbuch bildet die formale Grundlage und definiert jene Standards, die sich konsequent durch alle Abteilungen ziehen. Das Qualitätsmanagement legt darüber hinaus Qualitätsziele und die allgemeine Qualitätspolitik fest, definiert Abläufe und Arbeitsmittel und legt Wechselwirkungen dar. Wir verpflichten uns das Qualitätsmanagementsystem permanent zu überprüfen, anzupassen und fortlaufend zu verbessern, um zukünftige, komplexe Aufgaben erfolgreich und effizient für unsere Kunden bewältigen zu können.

Hillebrand Qualitätspolitik

Unsere Qualitätspolitik ist…

Traditionsbewusst und modern.

Traditionsbewusst, nachhaltig, zukunftsorientiert und auf soziales sowie modernes Wirtschaften ausgelegt.

Innovativ und kreativ.

Wir denken in Chancen und nicht in Grenzen.

Umfassen und weiterdenkend.

Wir spannen den Bogen von der Idee, der Planung, dem Bau bis hin zur Zimmerei der Projektentwicklung und der Vermarktung.

Auf Werte aufbauend.

Gemeinsam definierten wir unsere Wertewelten, welche als Basis für positives, motiviertes und gesundes Zusammenarbeiten dienen.

Zielgruppenorientiert.

Wir wollen unsere Kunden nicht nur betreuen, sondern sie überraschen, sie begeistern, sie von uns überzeugen und zu Wiederholungstätern machen.

Ein laufender Prozess.

Wie entwickeln uns weiter, hinterfragen bestehende Systeme um zukünftige Aufgaben erfolgreich und effizient meistern zu können.

Hillebrand Qualitätsziele

Unsere Qualitätsziele sind…

Prozessorientierte Steuerung von Arbeitsabläufen & Kommunikationswegen

Langfristige Qualitätssicherung und die Vermeidung / Erkennung von Fehlern

Die geplante Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Konsequente und langfristige Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Aufrechterhaltung unserer lösungsorientierten und transparenten Lösungsfindung

Langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Lieferanten und Subunternehmen