Hillebrand Bau(t) in Bayern

Seit mehr als 79 Jahren kennt man das rote Hillebrand-„H“ auf Baustellen in Salzburg und nun auch vermehrt im angrenzenden Bayern. Es steht für besondere Qualität am Bau und ein für diese Branche einzigartiges, serviceorientiertes Leistungsspektrum. Das Familienunternehmen aus Wals bei Salzburg ist als Traditionsbetrieb mit mehr als 180 Mitarbeitern fest in der Region verankert und bietet „Alles aus einer Hand“.

Von Bad Reichenhall über Freilassing bis nach München begleitet die Hillebrand-Leistungspaletteden Kunden und sein Projekt ganz individuell von der Suche nach dem geeigneten Grundstück, über die Entwicklung des richtigen Projektes bin hin zur schlüsselfertigen Übergabe und Vermarktung.

Wir sind jederzeit gerne bereit für neue Aufgaben und würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen unter office@hillebrand.at oder +43 662/850394

Hillebrand: Ihr Partner am Bau in Bayern / München

Q6 Haar

In einer Bauzeit von insgesamt 2,5 Jahren werden in einer Arbeitsgemeinschaft 9 Mehrfamilienhäuser mit 145 Wohnungen samt Tiefgarage in Haar bei München errichtet.

Haar: Kleinwohnhaus & Wohnbebauung
Erwin Schleich Straße

An der Erwin-Schleich-Strase in Allach werden 51 Wohnungen, ein Gemeinschaftsraum und ein Betreuer-Büro errichtet.

Erwin-Schleich-Straße
Ludlstraße

Insgesamt 95 Wohneinheiten werden in der Ludlstraße in München errichtet.

Ludlstraße
Bauvorhaben Wasserburg

Beim Bauvorhaben Wasserburg wird die Hillebrand Holzbau in Szene gesetzt.

Bauvorhaben Wasserburg
Henschelstraße

Errichtet werden 80 Wohneinheiten sowie ein moderner Kindergarten errichtet.

Henschelstraße
Hillebrand München

In zentraler Lage werden 80 Wohneinheiten sowie ein Kindergarten errichtet.

München Zentrum
Konrad-Dreher-Straße

In der Konrad-Dreher-Straße entsteht ein modernes Kleinwohnhaus.

Konrad-Dreher-Straße
GEOWFAG München Bodenseestrasse

Eines unsere Projekte in Deutschland ist das „Wohnen für Alle“ der GEWOFAG. Dort werden nach derzeitigem Planungsstand 81 Wohnungen errichtet. Eine besondere Rolle kommt hierbei dem Holzbau zu. 

Bodenseetraße
Chiemseehospiz Bernau
Chiemseehospiz Bernau

Am Fuße der Alpen und nur einen Steinwurf vom Chiemsee entfernt errichtetet wir das Chiemseehospiz Bernau.

Chiemseehospiz Bernau