Hillebrand Bau, Holz und Immobilien

Karriere bei Hillebrand

Arbeiten bei Hillebrand

Baue deine Zukunft mit Hillebrand

Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, planen und bauen wir Immobilien im Wohn- und Gewerbebereich, indem wir Bewährtes weiterentwickeln und neue Ideen kreativ umsetzen. Gestalte zusammen mit uns deine Karriere im Bereich Bau, Immobilien oder Handwerk. Wir suchen laufend qualifizierte Mitarbeiter:innen in allen Bereichen und bieten Ausbildungsplätze an.

Unsere Leistungen umfassen Idee, Planung, Bau bis hin zu Projektentwicklung und Grundstücksaufbereitung für Wohnbau und Gewerbeimmobilien. Wir verwirklichen Projekte in Stadt und Land Salzburg sowie dem angrenzenden bayerischen Raum und haben Standorte in Wals bei Salzburg, in Zell am See und München-Ottobrunn.

Interessiert? Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an!

#wirsindhillebrand

Beliebtester Arbeitgeber

Was wir bauen, steht.
Was wir versprechen, hält.
Was wir uns vornehmen, gelingt.

Unsere Zusammenarbeit geht Hand in Hand

Diese Grundsätze stehen bei uns an oberster Stelle

Was wir bauen, steht.

Hillebrand steht für Qualität und Werthaltigkeit, mit allen Chancen und Herausforderungen – von der Idee, über die Planung, das Bauen bis hin zur Projektentwicklung wird bei uns alles bedacht. Und das seit mittlerweile über 80 Jahren.

Was wir versprechen, hält.

Wir stehen zu unseren gemeinsamen Werten der Zusammenarbeit – unsere rund 200 Mitarbeiter:innen sind DAS Fundament und als „Mitunternehmerinnen und Mitunternehmer“ wesentlich mitverantwortlich für unsere Erfolgsgeschichte.

Was wir uns vornehmen, gelingt.

Als Bau- und Immobilienunternehmen bieten wir alles von der Grundstücksakquise, der Grundstücksaufbereitung über die Projektentwicklung bis hin zur baulichen Realisierung von Gewerbe- und Wohnbauten. Dazu kommt unser vielfältiges Angebot an Kauf- und Mietwohnungen.

Unsere Mission

Mehr als ein Arbeitsplatz

Mitarbeiter-Benefits

Wir sind ein Unternehmen, das von einer starken Teamorientierung geprägt ist. Den kollegialen Umgang im Team und abteilungsübergreifend, wissen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch ganz besonders wir als Arbeitgeber, sehr zu schätzen. Wir ermöglichen offene Kommunikation auf allen Ebenen sowie gegenseitige, kompromisslose Unterstützung und hohe Hilfsbereitschaft für einen unkomplizierten Austausch innerhalb des Teams.

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

Obst

Zur gesunden Stärkung zwischendurch, steht frisches Obst bereit.

Psychische Gesundheit

Zur Regeneration gibt es einen eigenen Power-Nap-Raum, um Energie zu tanken.

Firmenwagen

Abhängig von der jeweiligen Position stellen wir einen Firmenwagen bzw. eine Mitfahrgelegenheit zur Verfügung.

Mitarbeiterhandy

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten abhängig von der jeweiligen Position ein Firmenhandy.

Notebook

Um auch im Home-Office bestmöglich ausgerüstet zu sein, stellen wir abhängig von der jeweiligen Position Firmenlaptops zur Verfügung.

Parkplatz

Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

Aus- und Weiterbildung

Bildung schafft Karrieremöglichkeiten – dabei wollen wir dich unterstützen!

Mitarbeiter-Events

Wir sorgen mit jährlich stattfindenden Teamevents für den besonderen Hillebrand-Spirit!

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Bei uns hast du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.

Home-Office

Es besteht die Möglichkeit, einen Tag in der Woche im Home-Office zu arbeiten.

Mitarbeiterprämien

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten täglich Großartiges – das wird bei uns auch entsprechend belohnt.

Mitarbeitergeschenke

Egal ob allgemeiner Feiertag oder ein persönlicher Meilenstein im Leben – besondere Ereignisse rufen bei uns auch nach besonderen Geschenken.

Jobwelten: Unsere Arbeitsbereiche

So machst du Karriere bei Hillebrand

Alles bedacht – auch an deine Entwicklung in unserem Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit für deine individuellen Anliegen und stehen dir mit Fingerspitzengefühl zur Seite. Auf unsere Wertschätzung und Handschlagqualität ist Verlass. Mit Disziplin und Konsequenz verfolgen wir unsere gemeinsamen Ziele.

Expert:innen aus verschiedenen Unternehmensbereichen und mit unterschiedlichen Kompetenzen gestalten unser Unternehmen.

Entdecke hier unsere vielfältigen Arbeitsbereiche.

Gestalte mit uns deine berufliche Zukunft!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Leitung Personal-, Organisationsentwicklung & Unternehmenskultur 
Mag. Andrea Auer
Tel.: +43 662 85 03 94 – 458
Mobil: +43 664 61 42 411
andrea.auer@hillebrand.at

HR Businesspartner
Nadine Clement, MA
Tel.: +43 662 85 03 94 – 202
Mobil: +43 664 88 64 84 51
nadine.clement@hillebrand.at

Gemeinsam Zukunft bauen

Starte deine Karriere bei Hillebrand

Egal wofür dein Herz schlägt: entdecke die Möglichkeiten und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.